Startseite » Avatar: Der Weg des Wassers“ bietet den Fans drei Stunden Sehvergnügen

Avatar: Der Weg des Wassers“ bietet den Fans drei Stunden Sehvergnügen

Avatar: Der Weg des Wassers“ wird am 16. Dezember in die Kinos kommen. Die Fans haben 13 Jahre darauf warten müssen, aber ihre Geduld wird doppelt belohnt werden. Quellen haben ‚The Hollywood Reporter‘ verraten, dass der Film satte drei Stunden dauern wird.

Dreizehn Jahre nachdem die blauen Kreaturen von Pandora in „Avatar“ die ganze Welt im Sturm erobert haben, sind sie zurück. Die lang erwartete Fortsetzung dieses Blockbusters ist auf dem Weg. Der erste „Avatar“-Film konnte mit 162 Minuten (oder 2 Stunden und 42 Minuten) rechnen, aber die Fortsetzung dürfte dem in nichts nachstehen. Im Gegenteil. Quellen haben ‚The Hollywood Reporter‘ verraten, dass ‚Avatar: Der Weg des Wassers‘ satte 3 Stunden und 10 Minuten dauern wird. Im Gespräch mit dem „Empire Magazine“ sagte Regisseur James Cameron, er wolle vor allem nicht, dass sich jemand über die Länge des Films beschwert. „Wenn es um Fernsehserien geht, sehen die Leute oft eine Folge nach der anderen. Manchmal bis zu fünf Stunden lang. Es ist okay, aufzustehen und auf die Toilette zu gehen.“

Es war bereits bekannt, dass ‚Avatar: Der Weg des Wassers‘ noch lange nicht das Ende der Saga ist. So sind beispielsweise drei weitere Fortsetzungsfilme geplant, die 2024, 2026 und 2028 erscheinen sollen. Ob Cameron auch bei diesen Filmen Regie führen wird, bleibt vorerst ein Fragezeichen.

Geschichte

Avatar: Der Weg des Wassers“ spielt ein Jahrzehnt später als das Original. Die Charaktere Jake Sully (Sam Worhington) und Neytiri (Zoe Saldana) und ihre Familien werden im Mittelpunkt der Geschichte stehen. Eine Bedrohung taucht auf, aber werden sie es schaffen, sich gegenseitig und ihren Planeten zu schützen?

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.