Start News Batman: Arkham Trilogy erscheint im Oktober

Batman: Arkham Trilogy erscheint im Oktober

57
0
Batman Arkham Trilogy erscheint im Oktober Titel

Die bereits angekündigte Batman: Arkham Trilogy wird am 13. Oktober für Nintendo Switch erscheinen.

Enthält Batman: Arkham Asylum, Arkham City und Arkham Knight

Während einer Nintendo Direct-Übertragung Anfang des Jahres wurde angekündigt, dass eine Sammlung der drei Batman Arkham-Spiele für Nintendo Switch erscheinen wird. Bei den Spielen handelt es sich um Batman: Arkham Asylum, Arkham City und Arkham Knight, drei Spiele, die von Kritikern und Spielern gleichermaßen gelobt wurden. Das Gesamtpaket soll auch alle DLCs enthalten.

Die drei Spiele wurden von den Rocksteady Studios entwickelt, die derzeit an Suicide Squad: Kill the Justice League arbeiten. Dieses Spiel ist auf den 2. Februar 2024 verschoben worden. Nicht in der Sammlung enthalten ist Batman: Arham Origins, das von Warner Bros. Games Montreal entwickelt wird.

Ein neuer Trailer wurde noch nicht veröffentlicht, aber Sie können sich den Enthüllungstrailer unten noch einmal ansehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein