Startseite » Jinn Hunter hat neue Screenshots im Spiel

Jinn Hunter hat neue Screenshots im Spiel

Jinn Hunter hat neue Screenshots im Spiel Titel

Das kommende Indie-Spiel Jinn Hunter, das sich unter anderem vom Manga Berserk and the Middle East inspirieren lässt, hat neue Level-Screenshots im Spiel erhalten.

Der Turm Salomons wird enthüllt

Die neue IP Jinn Hunter hat eine Reihe neuer Grafiken und Screenshots im Spiel erhalten, die Originalcharaktere, Fabelwesen und einige der Umgebungen des Spiels zeigen. Die neuesten Bilder zeigen den „Tower of Solomon“, ein imposantes Gebäude, das einer alten Bibliothek des Nahen Ostens ähnelt. Auch Bilal, eine der Hauptfiguren, ist in voller Montur zu sehen.

Über die Geschichte von Jinn Hunter ist wenig bekannt. Auf jeden Fall ist klar, dass Spieler Dschinn jagen: mächtige, übernatürliche Kreaturen, die in der islamischen und arabischen Mythologie vorkommen. Bisher sind auch drei Hauptfiguren bekannt: Bilal der Dschinn-Jäger, seine Schülerin Nura und Bahaal der Unsterbliche. Der Entwickler hat enthüllt, dass Bilal und Bahaal aus demselben Dorf stammen, das schließlich durch den Krieg auseinandergerissen wurde. In der Folge wurden die beiden schon in jungen Jahren als Kindersoldaten eingesetzt und mussten Zwangsarbeit verrichten. Das Spiel scheint jedoch nach diesen Ereignissen zu spielen, da in der Gegenwart die erwachsenen Hauptfiguren gegen mächtige Dschinn kämpfen.

Darüber hinaus gibt es auch eine Reihe von NPCs, von denen bekannt ist, dass sie Bilal, Nura und Bahaal auf ihrer Reise helfen oder behindern. So treffen die Spieler beispielsweise auf Yazia, die Midnight Merchant, die mit exotischen Tränken, Ausrüstung und Waffen handelt, Isaac, den Gelehrten, Godspeed Aisha – auch bekannt als The Dreambreaker –, Rah, den God Eater, und König Solomon, den Allsehenden. Die Konzeptzeichnungen aller (vorläufigen) Charaktere finden Sie hier.

Jinn Hunter ist ein Indie-Videospiel, das vom somalischen 2D- und 3D-Künstler Moe entwickelt wurde. Ihm zufolge ist Jinn Hunter vom beliebten Manga und Anime Berserk, der MENA-Region (Naher Osten und Nordafrika) und der islamischen Mythologie inspiriert. Der Entwickler sagt auch, dass das Spiel „eine reichhaltige Geschichte hat“ und ein Auge für Musik im Stil von „Ezios Familie“ hat. Über das Gameplay oder das Genre ist noch nichts bekannt.

Für Jinn Hunter wurde noch kein Veröffentlichungsdatum angegeben, aber der Entwickler sagt, dass eine Demo Ende 2023 verfügbar sein wird.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.