Start News Sons of the Forest macht Original auf PS4 beliebt

Sons of the Forest macht Original auf PS4 beliebt

205
0
Sons of the Forest macht Original auf PS4 beliebt Titel

Das neu veröffentlichte Sons of the Forest auf PC hat dazu geführt, dass sich der erste Teil, The Forest, auf PlayStation 4 besser verkauft.

Verkaufszahlen von The Forest für PlayStation 4 steigen

Bislang ist Sons of the Forest auf dem PC nur über Early Access erhältlich. Das Original, The Forest, ist jedoch für PlayStation 4 erhältlich. Es scheint, dass die Popularität von Sons of the Forest den Verkaufszahlen von The Forest nicht gerade zuträglich ist.

Laut PlayStation Blog steht The Forest jetzt auf der Liste der beliebtesten PS4-Spiele – auf Platz 3 in Europa und Platz 8 in den USA. Darüber hinaus berichtet PlayStation Chart (via The Gamer), das die Daten von rund drei Millionen PlayStation-Spielern erfasst, dass die Verkäufe von The Forest seit der Veröffentlichung der Fortsetzung um 150 Prozent gestiegen sind.

In dem Survival-Spiel Sons of the Forest erkunden die Spieler erneut einen gruseligen Wald und müssen sich dabei vor mutierten Kreaturen und Kannibalen in Acht nehmen. Die Early-Access-Version des Spiels wurde im vergangenen Februar auf Steam veröffentlicht. Dort war es ein großer Erfolg und verkaufte sich am ersten Tag zwei Millionen Mal. Es ist noch nicht bekannt, ob das Spiel auch für PlayStation erscheinen wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein