Startseite » Die Macher von Jet Set Radio arbeiten gemeinsam an einem neuen Spiel

Die Macher von Jet Set Radio arbeiten gemeinsam an einem neuen Spiel

Die Macher von Jet Set Radio arbeiten gemeinsam an einem neuen Spiel Titel

Eine unbekannte Anzahl von Personen, die am Originalspiel Jet Set Radio mitgearbeitet haben, sind auch an dem in der vergangenen Woche angekündigten neuen Teil beteiligt.

Es wird auch neue Spiele in den Franchises Crazy Taxi, Streets of Rage, Shinobi und Golden Axe geben

Sega hat letzte Woche bei den Game Awards bekannt gegeben, dass das Unternehmen an neuen Spielen der Serien Crazy Taxi, Jet Set Radio, Streets of Rage, Shinobi und Golden Axe arbeitet. Viele Details gibt es zwar noch nicht, aber einige Bilder der Spiele sind bereits im untenstehenden Trailer zu sehen.

In einem Interview mit der Washington Post berichtet Shuji Utsumi von Sega America, dass „das Konzept von Jet Set Radio fortgeschritten ist. Die ursprünglichen Schöpfer sind wieder involviert und es ist an der Zeit. In der heutigen Zeit können die Leute alle Arten von Konzepten schätzen.“

Bei der Ankündigung der fünf neuen Spiele in der vergangenen Woche sagte Utsumi Folgendes: „In den letzten Jahren hat Sonic the Hedgehog neue Wege für Sega geebnet, die Franchise neu belebt und ein neues Publikum angesprochen – davon konnten wir in der Vergangenheit nur träumen. Die heutige Ankündigung ist erst der Anfang unserer Initiative. Unser Ziel ist es vor allem, großartige Spiele mit denkwürdigen Charakteren und Welten zu schaffen. Wir hoffen, dass sich Fans jeden Alters auf unsere Zukunft freuen, wenn wir diese Spiele in den kommenden Jahren veröffentlichen.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.