Startseite » GTA-Produzent zeigt umfangreiches Gameplay von Everywhere

GTA-Produzent zeigt umfangreiches Gameplay von Everywhere

GTA-Produzent zeigt umfangreiches Gameplay von Everywhere Titel

Everywhere, das erste Spiel des Entwicklerstudios Build A Rocket Boy, wurde in einem Livestream ausführlich vorgestellt.

Das Spiel wird als „eine echte Version von Ready Player One“ beschrieben

Es war bereits seit einiger Zeit bekannt, dass das in Edinburgh, Schottland, ansässige Studio von Leslie Benzies – dem ehemaligen Produzenten der Grand Theft Auto-Serie – an Everywhere arbeitet. Bei mehreren Gelegenheiten, darunter auch zu Beginn dieses Jahres, wurde bereits Bildmaterial zum Spiel veröffentlicht.

Während eines Livestreams auf Twitch machten sich der Regisseur Adam Whiting und die QA-Analystin Nadia Tolmay an die Arbeit am Spiel. Es wird ein Level gezeigt, in dem die Spieler eine Wasseraufbereitungsanlage infiltrieren. Dabei gilt es, Gegner zu töten und verschiedene Aufgaben zu erfüllen.

Während des Streams wurden mehrere Details genannt. Zum Beispiel wurde der Level von einer Person erstellt. Es wäre möglich, einen Level dieser Größe in ein paar Stunden zu erstellen, und man bräuchte etwa 10 Tage, um die Punkte zu verbinden.

Everywhere soll „eine neue Welt für Gamer“ bieten, in der Spieler sich selbst erschaffen und ihre Kreationen mit Freunden teilen können. Laut den Machern gibt es ein benutzerfreundliches System zum Erstellen von Levels oder ganzen Spielen namens Arcadia. Gleichzeitig soll auch die cineastische Action zurückkehren, für die Benzies bekannt ist. Zuvor wurde Mindseye enthüllt, ein Open-World-Spiel von Benzies, das in Everywhere entwickelt wurde und über diese Plattform erhältlich sein wird.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.