Start News CoD: Modern Warfare 2 und Warzone 2.0 Season 2 verschoben

CoD: Modern Warfare 2 und Warzone 2.0 Season 2 verschoben

188
0
CoD: Modern Warfare 2 und Warzone 2.0 Season 2 verschoben Titel

Die zweite Staffel von Call of Duty: Modern Warfare 2 und Warzone 2.0 wird ein paar Wochen später, am 15. Februar, veröffentlicht.

Eine kleine neue Karte kommt zu Warzone 2.0 dazu

Die Verzögerung ist laut dem offiziellen Call of Duty Twitter-Kanal unter anderem deshalb entstanden, weil Infinity Ward das Feedback der Spieler in die kommende zweite Staffel einfließen lassen möchte. Diese Saison sollte ursprünglich am 1. Februar beginnen.

Der gleiche Tweet bestätigt, dass die Spieler neue Inhalte in Form eines kleinen neuen Levels für Warzone 2.0 und die Rückkehr des beliebten Resurgence-Modus erwarten können. Einzelheiten über die neue Karte sind noch nicht bekannt.

Im Laufe der nächsten Woche soll ein ausführlicher Blog-Beitrag veröffentlicht werden, der weitere Einzelheiten zum Inhalt der zweiten Staffel enthält.

In der neuen Season kommt Resurgence und Ranglistenspiele zurück ins Game. Aber es soll auch neue Multiplayer Maps, neue Modi, Waffen und noch mehr kommen, aber eben zwei Wochen später als eigentlich geplant.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein