Startseite » GoldenEye 007 erscheint diesen Freitag für Switch und Xbox

GoldenEye 007 erscheint diesen Freitag für Switch und Xbox

GoldenEye 007 erscheint diesen Freitag für Switch und Xbox Titel

Die Neuauflage von GoldenEye 007 wird diesen Freitag für Nintendo Switch und Xbox-Konsolen veröffentlicht.

Spielbar über Nintendo Switch Online und Game Pass

Nintendo und Microsoft haben dies angekündigt. Es war bereits bekannt, dass das Spiel auf modernen Konsolen neu aufgelegt werden würde, aber ein Veröffentlichungsdatum war bis heute nicht bekannt.

Auf Nintendo Switch können nur Personen mit einem Nintendo Switch Online-Abonnement und einem Erweiterungspaket GoldenEye 007 spielen. Das Spiel wird sogar in der Nintendo 64-App erscheinen. Auf Xbox-Konsolen können Spieler mit einem Game Pass-Abonnement den Shooter spielen. Wer Rare Replay besitzt, kann das Spiel am Freitag ebenfalls kostenlos herunterladen.

Die Switch- und Xbox-Versionen der Neuveröffentlichung unterscheiden sich voneinander. GoldenEye 007 via Switch Online ist eine Übertragung der N64-Spiele ohne zusätzlichen Schnickschnack, aber mit Online-Multiplayer für bis zu vier Spieler. Die Xbox Game Pass-Version ist aufpoliert und bietet eine 4k-Auflösung, eine verbesserte Bildrate und Achievements, aber nur einen lokalen Multiplayer.

GoldenEye 007 erschien 1997 für das Nintendo 64 und basierte auf dem James Bond-Film GoldenEye. Das Spiel war für seine für die damalige Zeit realistische Schießkunst bekannt. Neben einer Kampagne enthielt das Spiel auch einen lokalen Mehrspielermodus für vier Spieler, der sehr gut angenommen wurde.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.