Startseite » Dataminer findet Eintrag Resident Evil 4 Remake

Dataminer findet Eintrag Resident Evil 4 Remake

Dataminer findet Eintrag Resident Evil 4 Remake Titel

In der Zukunft könnte Seperate Ways als Erweiterung zu Resident Evil 4 Remake hinzugefügt werden, so ein Dataminer des Spiels.

Wird der Modus dem Spiel als DLC hinzugefügt werden?

Dataminer Gosetsu hat in dem neu veröffentlichten Remake einen Ordner namens ‚The Another Order‘ gefunden. Das ist der japanische Name für das, was im Westen ‚Separate Ways‘ genannt wird, ein eigenständiger Modus aus dem Originalspiel, der sich um den Charakter Ada Wong dreht.

Separate Ways“ ist im Remake derzeit nicht spielbar, aber seine Erwähnung deutet für Fans darauf hin, dass Capcom ihn möglicherweise als zusätzlichen Inhalt hinzufügen möchte. Es wurden auch Dateien gefunden, die auf den Söldnermodus hinweisen – vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass er dem Spiel am 7. April als kostenloser Zusatzinhalt hinzugefügt wird.

Das Remake von Resident Evil 4 wurde letzte Woche für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S und PC veröffentlicht. Resident Evil 4 wurde ursprünglich 2005 auf dem GameCube und später auf anderen Plattformen veröffentlicht. Das Spiel gilt als eines der besten Spiele innerhalb der Franchise. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Leon S. Kennedy – bekannt aus Resident Evil 2 – und nimmt es mit einem europäischen Dorf auf, in dem die Bewohner extrem aggressiv zu sein scheinen. Währenddessen versucht er auch, die entführte Tochter des US-Präsidenten zu retten.

Tom Kerkhof gab dem Spiel in der Gamer.co.uk-Kritik eine 8,5: „Resident Evil 4 nimmt alles, was am Originalspiel gut war, und steckt es in eine glänzende neue Hülle. Das Endergebnis ist genauso actionreich wie zuvor, nur etwas gruseliger und vor allem viel, viel schöner. Trotzdem schafft es das Spiel nicht wirklich, irgendwo innovativ zu sein, was es unwahrscheinlich macht, dass dieses Remake die gleiche Wirkung haben wird wie sein berühmter Vorgänger.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.