Startseite » Demo von Immortals of Aveum jetzt verfügbar

Demo von Immortals of Aveum jetzt verfügbar

Demo von Immortals of Aveum jetzt verfügbar Titel

Letzte Woche wurde eine Demo des Spiels Immortals of Aveum, das Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, zur Verfügung gestellt.

Außerdem wird das Echollector-Update veröffentlicht

Die kostenlose Demo kann nun auf PC, PlayStation 5 und Xbox Serie X und S heruntergeladen werden und ermöglicht es, die ersten drei Kapitel des Spiels durchzuspielen.

Außerdem wurde ein kostenloses Echollector-Update für die Vollversion des Spiels veröffentlicht. Dieses fügt New Game Plus hinzu, bei dem Spieler ihre gesamte Ausrüstung und Upgrades behalten können. Außerdem enthält das Update neue Inhalte für das Endgame, darunter den Schwierigkeitsgrad Großer Magus.

Immortals of Aveum wurde im vergangenen August veröffentlicht, doch die Verkaufszahlen waren enttäuschend. Infolgedessen wurden etwa 45 Prozent der Mitarbeiter von Entwickler Ascendant Studios entlassen. In einem Interview mit Windows Central verrät CEO Bret Robbins, dass die enttäuschenden Verkaufszahlen zum Teil auf die vielen großen Veröffentlichungen zur gleichen Zeit – wie Baldur’s Gate 3 und Starfield – zurückzuführen waren, obwohl die Kritiken zum Spiel ebenfalls gemischt waren.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.