Startseite » Der Herr der Ringe: Gollum-Studio entschuldigt sich

Der Herr der Ringe: Gollum-Studio entschuldigt sich

ChatGPT schreibte Entschuldigung für Gollum-Game-Flopp Titel

Entwickler Daedalic Entertainment hat sich für die schlechte Qualität von Der Herr der Ringe: Gollum entschuldigt, das Anfang dieser Woche veröffentlicht wurde. Anfang dieser Woche wurde bekannt, dass Der Herr der Ringe: Gollum das bisher am schlechtesten bewertete Spiel des Jahres war.

Daedalic hat nun auf die negativen Kommentare reagiert: „Wir sind uns bewusst und es tut uns sehr leid, dass das Spiel die Erwartungen, die wir selbst in es gesetzt haben, nicht erfüllt hat. Wir möchten uns aufrichtig für die Enttäuschung entschuldigen, die wir verursacht haben.

Das Unternehmen sagt, dass es nun an Lösungen für verschiedene technische Probleme arbeitet. „Wir werden Patches bereitstellen, die sicherstellen, dass ihr das volle Potenzial des Spiels erleben könnt. Eure Leidenschaft als Spieler bleibt unsere Hauptmotivation für unsere Bemühungen, die Dinge in Ordnung zu bringen.“

Es sieht übrigens so aus, als ob Daedalic Entertainment ein weiteres Spiel basierend auf der Herr der Ringe-Franchise in Entwicklung hat. GamesWirtschaft berichtet, dass es eine Datenbank mit von der deutschen Regierung subventionierten Spielen gesehen hat, die dies meldet. Das Spiel soll derzeit den Projektnamen „It’s magic“ tragen und die Regierung soll 2,03 Millionen Euro in das Spiel investiert haben.

Der Herr der Ringe: Gollum wurde mehrfach verschoben und ist nun für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Xbox One und PC erhältlich. Das Spiel wird als Action-Adventure-Spiel beschrieben, dreht sich aber hauptsächlich um Stealth- und Plattform-Gameplay. Ein Teil des Spiels beinhaltet auch Gollums Konflikt mit seinem Alter Ego Smeagol, und der Spieler hat durch seine Entscheidungen im Spiel ein Mitspracherecht.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.