Startseite » Kerbal Space Program jetzt kostenlos im Epic Games Store

Kerbal Space Program jetzt kostenlos im Epic Games Store

Kerbal Space Program jetzt kostenlos im Epic Games Store Titel

Kerbal Space Program kann jetzt kostenlos über den Epic Games Store bezogen werden. Das Spiel kann bis nächsten Donnerstag kostenlos heruntergeladen werden, ebenso wie Shadow Tactics: Aiko’s Choice, eine eigenständige Erweiterung für das Top-Down-Stealth-Spiel Shadow Tactics: Blades of the Shogun.

Kerbal Space Program wurde ursprünglich im Jahr 2015 veröffentlicht und befand sich davor schon jahrelang in Entwicklung. Seitdem wurde eine Menge neuer Inhalte für das Spiel veröffentlicht. In dem Spiel müssen die Spieler versuchen, die richtige Ausrüstung zusammenzustellen, um ins All zu reisen. Eine Fortsetzung ist schon seit einiger Zeit in Entwicklung – die Early-Access-Version wird am 24. Februar veröffentlicht.

Kerbal Space Program ist eines der besten Spiele, die je gemacht wurden. Der Einstieg in das Spiel ist sicherlich nicht einfach, aber die Belohnungen für die Macher sind großartig. Die Freiheit, die Kreativität und die Herausforderung sind perfekt ausgewogen. Das Gefühl der Euphorie, wenn man seinen ersten Lander sicher auf der Mun sieht, ist mit keinem anderen Spiel zu vergleichen. Und dann haben Sie Ihre Entdeckungsreise gerade erst begonnen.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.