Startseite » Diablo 4 Spieler brauchen für die Beta eine Menge Geduld

Diablo 4 Spieler brauchen für die Beta eine Menge Geduld

Diablo 4 Spieler brauchen für die Beta eine Menge Geduld Titel

Die Beta von Diablo 4, die im Laufe des heutigen Tages für jedermann verfügbar sein wird, könnte laut Blizzard aufgrund der großen Anzahl an Spielern zu „beispiellosen Wartezeiten“ führen.

Dies teilte das Unternehmen über Twitter mit. „Während wir uns darauf vorbereiten, das Tor nach Sanktuario zu öffnen, möchten wir unsere Spieler daran erinnern, dass es sich bei der Diablo 4-Beta um einen Test handelt, um eine fehlerfreie Veröffentlichung zu gewährleisten. Wir erwarten noch nie dagewesene Wartezeiten und ein hohes Spieleraufkommen. Wir sind dankbar für eure Geduld und euer Verständnis.“ In einem Artikel geht das Unternehmen weiter auf die Erwartungen ein.

Letztes Wochenende war die Beta von Diablo 4 bereits für diejenigen verfügbar, die das Spiel reserviert hatten, aber ab heute 17 Uhr wird jeder das Spiel das ganze Wochenende über spielen dürfen.

Auch die Beta am vergangenen Wochenende – vor allem am Freitag – führte zu langen Wartezeiten. Blizzard verteidigte die Situation Anfang der Woche, indem sie betonten, dass es sich um eine Beta handelte, und dass Betas genau dafür gedacht sind. Auf diese Weise würde letztendlich ein besseres Endprodukt entstehen.

Die Beta zeigt die Region der Zerbrochenen Gipfel, eine der fünf Regionen im Spiel. Es ist eine verschneite, gebirgige Region, in der der Beginn des Spiels stattfindet. Man kann dort maximal Stufe 25 erreichen. Diablo 4 wird am 6. Juni für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Serie X und S und Xbox One veröffentlicht.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.