Startseite » Die Erweiterung Stranger of Paradise erscheint am 27. Januar

Die Erweiterung Stranger of Paradise erscheint am 27. Januar

Die neue Erweiterung Stranger of Paradise erscheint am 27. Januar Titel

Die Erweiterung Different Future für Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin wird am 27. Januar 2023 veröffentlicht.

Das größte Final Fantasy-Spiel des Jahres war FFXIV, das MMO, aber es gab noch eine andere Art von Ableger, der ebenfalls für Aufsehen in der Spielewelt sorgte.

Der DLC heißt Different Future

Das haben der Publisher Square Enix und der Entwickler Team Ninja bekannt gegeben. Laut der offiziellen Beschreibung werden Jack und die Gruppe in der Erweiterung vom Geist eines Moogles geleitet, der sie in eine Stadt in einer alternativen Zeitperiode führt, wo sie sich „einer letzten Herausforderung“ stellen müssen. Ein Teaser-Trailer der Erweiterung ist unten zu sehen.

Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin ist seit März dieses Jahres für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X und S erhältlich und erhielt auf Gamer.co.uk eine 6,5: „Die Geschichte von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin ist so schlecht, dass sie es fast wieder gut macht. Fast, aber nicht ganz. Unter diesem hässlichen Fiebertraum verbirgt sich jedoch ein interessantes und tiefgründiges Kampfsystem, das das Spiel aus der Versenkung holt.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.