Startseite » Preis für Persona 3 und 4 auf modernen Plattformen enthüllt

Preis für Persona 3 und 4 auf modernen Plattformen enthüllt

Preis für Persona 3 und 4 auf modernen Plattformen enthüllt Titel

Atlus hat einige Details zu den Neuauflagen von Persona 3 Portable und Persona 4 Golden für moderne Plattformen bekannt gegeben.

Nicht überteuert

Beide Titel werden umgerechnet 20 Dollar auf Xbox, PlayStation, PC und Nintendo Switch kosten (via Gematsu). In der Regel entspricht das in Europa zwanzig Euro. Außerdem werden beide Spiele mit HD-Grafik ausgestattet sein und die Spieler können gleich zu Beginn der Spiele einen Schwierigkeitsgrad wählen. Zuvor war dies nur möglich, wenn die Spieler die Kampagne zum zweiten Mal starteten.

Schließlich wird es möglich sein, den Spielverlauf jederzeit zu speichern, und es wird ein Album in Persona 4 hinzugefügt. Dies ermöglicht es den Spielern, frühere Szenen zu überprüfen. Es ist dann auch möglich, andere Dialogoptionen zu wählen.

Persona 3 und Persona 4 wurden 2006 bzw. 2008 für die PlayStation 2 veröffentlicht und später für die PlayStation Portable neu aufgelegt. Persona 5 kam 2017 heraus und wurde 2019 unter dem Namen Persona 5 Royal neu aufgelegt. Das letztgenannte Spiel ist seit dem 21. Oktober auf Xbox und Switch erhältlich.

Persona 3 Portable und Persona 4 Golden werden ab dem 19. Januar 2023 für PlayStation, Xbox und PC erhältlich sein. Beide Spiele sind auch direkt mit dem Xbox Game Pass spielbar.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.