Startseite » EA Sports FC Mobile angekündigt

EA Sports FC Mobile angekündigt

EA Sports FC Mobile angekündigt Titel

Electronic Arts hat EA Sports FC Mobile angekündigt, eine mobile Version des kommenden Fußballspiels EA Sports FC24.

Neue Version des bereits veröffentlichten Fifa Mobile

EA und Fifa hatten zuvor ihre Partnerschaft nicht erneuert, so dass die beliebte Fifa-Reihe fortan unter dem Namen EA Sports FC firmieren wird. EA Sports FC24 wird daher am 29. September für PC und Konsolen erscheinen, aber jetzt scheint es, dass auch eine mobile Version des Spiels veröffentlicht wird.

EA Sports FC Mobile wird am 26. September für iOS und Android erscheinen und ist free-to-play. Das Unternehmen verrät, dass das Spiel auf dem Fundament des bereits veröffentlichten Fifa Mobile aufbaut. Diese App wird bei der Veröffentlichung mit mehreren neuen Elementen aktualisiert.

Das Artwork des mobilen Spiels zeigt den Real Madrid Spieler Vinícius Junior – auch bekannt als Vini Jr. Er ist daher auch der „Coverstar“ des Spiels. „Ich freue mich darauf, meine Begeisterung mit der Welt zu teilen“, sagte der Fußballer. „Fußball ist mehr als nur ein Sport, und es ist ein wahr gewordener Traum, mehr Menschen für dieses Fest zu begeistern.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.