Startseite » PixelJunk Scrappers Deluxe für Konsolen angekündigt

PixelJunk Scrappers Deluxe für Konsolen angekündigt

PixelJunk Scrappers Deluxe für Konsolen angekündigt Titel

Q-Games hat PixelJunk Scrappers für Konsolen angekündigt.

Das Spiel erscheint für PS5, PS4 und Nintendo Switch

Das Spiel ist bereits 2020 auf Apple Arcade erschienen, soll aber im Laufe dieses Jahres auch auf PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht werden. Ein genauer Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben. Ein Trailer ist unten zu sehen.

Der „Party Brawler“ lässt die Spieler eine japanisch inspirierte Cyberpunk-Stadt erkunden und Robotern in den Hintern treten. In der Zwischenzeit müssen die Straßen im wahrsten Sinne des Wortes gesäubert werden, indem Müll aufgesammelt wird.

PixelJunk Scrappers ist Teil der langjährigen PixelJunk-Serie von Q-Games. Die Serie begann im Jahr 2007 mit PixelJunk Racers.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.