Start Movie Erster Trailer zu The Witcher: Blood Origin veröffentlicht

Erster Trailer zu The Witcher: Blood Origin veröffentlicht

95
0

Netflix hat über seinen offiziellen YouTube-Kanal den ersten Trailer zu The Witcher: Blood Origin veröffentlicht.

In der kommenden Fernsehserie geht es um einen entschlossenen Elfen, der versucht, ein gestohlenes Schwert mit magischen Kräften in seine Hände zu bekommen. Die Elfe hört auf den Namen Scian und wird in der Netflix-Verfilmung von der Schauspielerin Michelle Yeoh gespielt.

Die Geschichte spielt etwa 1.200 Jahre vor den Ereignissen von The Witcher und erzählt, wie der allererste Hexer erschaffen wurde. Außerdem erfährt der Zuschauer in der Miniserie, wie die Welten der Elfen, Zwerge und Menschen zu einer verschmolzen wurden.

Anfang dieses Monats wurde bekannt, dass der derzeitige Darsteller des The Witcher-Protagonisten Henry Cavill seine Rolle als Geralt von Rivia an Liam Hemsworth abtreten musste. Außerdem wurde angekündigt, dass die dritte Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie im Sommer 2023 auf den Streaming-Dienst kommen wird.

Vorheriger ArtikelZeichentrickserie Dragon Age: Absolution erscheint am 9. Dezember auf Netflix
Nächster ArtikelWarner Bros. zeigt eine Menge beeindruckendes Gameplay aus dem mit Spannung erwarteten Hogwarts Legacy

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein