Startseite » Erstes Filmmaterial von Super Nintendo World in Hollywood

Erstes Filmmaterial von Super Nintendo World in Hollywood

Erstes Filmmaterial von Super Nintendo World in Hollywood Titel

Die ersten Bilder der Super Nintendo World in den Universal Studios Hollywood sind online erschienen.

Park in Los Angeles öffnet am 17. Februar seine Pforten

Medienvertreter und Vlogger wurden kürzlich zu einem ersten Blick auf den neuen Themenbereich in den Universal Studios Hollywood eingeladen. Einige Videos davon sind unten zu sehen.

Bereits Ende letzten Jahres wurde bekannt gegeben, dass die Super Nintendo World in den Universal Studios Hollywood am 17. Februar ihre Pforten öffnen wird. Am 29. Januar wird der Zutritt für Personen mit Jahreskarten bereits möglich sein.

Bei der Eröffnung des Parks wird es eine Mario Kart-Attraktion mit Augmented-Reality-Technologie in Bowsers Schloss geben, man kann im Toadstool Café einen Happen essen und in der 1-Up Factory Merchandise kaufen. Besucher können wie in Japan ein Power-Up-Armband kaufen, um mit allen möglichen Objekten im Park zu interagieren und einen Punktestand zu erhalten.

Zuvor wurde die Super Nintendo World in den Universal Studios Japan eröffnet. Super Nintendo Worlds soll in Zukunft auch in Florida und Singapur erhältlich sein. Außerdem wird in Japan an einer Erweiterung auf der Grundlage von Donkey Kong gearbeitet.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.