Startseite » Existenz von Call of Duty 2024 durch Schauspieler geleakt

Existenz von Call of Duty 2024 durch Schauspieler geleakt

Der Schauspieler und Sänger Luke Charles Stafford behauptet, die Hauptrolle in einem noch unbenannten Call of Duty-Spiel zu spielen, das im Jahr 2024 erscheinen soll.

Luke Charles Stafford spielt angeblich die Hauptrolle in einem neuen Black Ops

Das ist bemerkenswert, da dieses Spiel noch gar nicht enthüllt wurde. Stafford berichtete auf Facebook, dass sein Konterfei für „den neuen Hauptcharakter“ eines Call of Duty-Spiels verwendet wird, das „nächstes Jahr“ erscheinen soll.

Luke Charles Stafford spielt angeblich die Hauptrolle in einem neuen Black Ops Titel

Der Name der Figur sei Ratcliffe. Stafford verrät, dass er mit dem Job zufrieden ist und hofft, das Spiel gegen seine alten Zimmergenossen spielen zu können. „Aber ich möchte als ich selbst spielen.“ Diese Information teilte er zusammen mit einigen Fotos und Videos, die den Schauspieler beim Motion Capture zeigen.

Obwohl noch nicht bestätigt, gibt es schon seit einiger Zeit Gerüchte, dass das Call of Duty-Spiel, das nächstes Jahr erscheinen soll, den Codenamen Cerberus trägt und von Treyarch entwickelt wird. Es wäre ein neuer Teil der Black Ops-Serie. Insider Gaming spekuliert, dass der von Stafford dargestellte Charakter von Peter Ratcliffe inspiriert ist, der von 1970 bis 1997 in der britischen Armee war.

Wie auch immer, es könnte noch eine Weile dauern, bis das Spiel enthüllt wird. Activision Blizzard hat immer noch ein neues Call of Duty-Spiel für diesen Herbst angekündigt. Gerüchten zufolge wird es eine direkte Fortsetzung von Modern Warfare 2 sein. Zuvor konnten Basketballspieler das Spiel bereits ausprobieren.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.