Startseite » Techland zeigt erstes Artwork von neuem Fantasy-Spiel

Techland zeigt erstes Artwork von neuem Fantasy-Spiel

Techland zeigt erstes Artwork von neuem Fantasy-Spiel Titel

Dying Light-Entwickler Techland hat das erste Artwork eines noch unbenannten Fantasy-Spiels gezeigt.

Das Spiel muss eine exotische offene Spielwelt enthalten

Dies tat das Unternehmen über die sozialen Medien. Das Kunstwerk zeigt eine Figur, die an einem großen Ast hängt und auf den Horizont blickt. Es zeigt Flüsse und Wasserfälle sowie Felsen und Gebäude.

„Unser neuestes Spiel wird ein Story-getriebenes, episches Fantasy-Spiel mit einer exotischen offenen Welt sein, die es zu erkunden gilt. Unser Ziel ist es, eine überzeugende Geschichte für ein AAA-Spiel zu schaffen, das die besten Gameplay-Aspekte, für die Techland bekannt ist, kombiniert und verfeinert.“

Das in Polen ansässige Techland ist heutzutage vor allem für seine Dying Light-Spiele bekannt, in denen Spieler frei durch eine von Zombies übernommene Stadt laufen können. Das Studio ist dafür bekannt, seine Spiele schon lange mit kostenlosen und kostenpflichtigen Inhalten zu unterstützen. Techland entwickelte auch das erste Dead Island – die kommende Fortsetzung wird von Dambuster Studios entwickelt.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.