Start News Fan erstellt 3D-Version von Hollow Knight

Fan erstellt 3D-Version von Hollow Knight

34
0
Fan erstellt 3D-Version von Hollow Knight Titel

Ein Fan hat eine 3D-Version des gefeierten Metroidvania Hollow Knight erstellt.

Während man auf Silksong wartet, muss man etwas tun

Auf dem Subreddit des Spiels hat ein Besucher mit dem Benutzernamen Poly Knight ein Video seiner Arbeit geteilt. Darin ist zu sehen, wie der Spieler gegen die Mantis Lords antritt, ein Bosspaar aus dem Spiel. Der große Unterschied ist, dass der Kampf komplett in drei Dimensionen stattfindet.

Poly Knight verrät, dass er allein arbeitet und die 3D-Version in der Unreal Engine entwickelt. Sein Ziel ist es, selbst ein besserer Entwickler zu werden, indem er neue Versionen von bestehenden Spielen entwickelt.

Unten ist ein ausführlicheres Video von Poly Knight zu sehen, in dem er ausführlich über seine Arbeit an der 3D-Version des Spiels spricht. Es ist nicht klar, ob Poly Knight plant, eine spielbare Version für andere Fans zur Verfügung zu stellen.

Hollow Knight ist ein Metroidvania aus dem Jahr 2017, das für sein Leveldesign und Gameplay gelobt wird. Eine Fortsetzung, Hollow Knight: Silksong, wurde bereits vor Jahren angekündigt, aber mehrmals verschoben – Entwickler Team Cherry verriet Anfang des Jahres, dass die geplante Veröffentlichung in der ersten Hälfte dieses Jahres nicht eingehalten werden kann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein