Start News Far Cry 6 Addon Lost Between Worlds erscheint nächste Woche

Far Cry 6 Addon Lost Between Worlds erscheint nächste Woche

221
0
Far Cry 6 Addon Lost Between Worlds erscheint nächste Woche Titel

Die Erweiterung wird 19,99 € kosten.

Die Far Cry 6-Erweiterung Lost Between Worlds ist enthüllt worden. Der Zusatzinhalt wird am 6. Dezember veröffentlicht.

Reveal Trailer verrät die Story

Letzte Woche kündigte Ubisoft bereits an, dass das Unternehmen die Erweiterung gestern enthüllen würde, und das tat es auch. Lost Between Worlds dreht sich wieder einmal um die Hauptfigur Dani Rojas. Sie (oder er, je nachdem, was der Spieler im Spiel gewählt hat) trifft auf ein außerirdisches Raumschiff mit einer geheimnisvollen künstlichen Intelligenz. Dani wird ausgesandt, um fünf Kristalle zu finden, mit denen das Schiff repariert werden kann.

Jeder Kristall ist in einem Riss der Realität verborgen. Dies führt zu einigen einzigartig surrealen Orten, wie auf den ersten Bildern zu sehen ist. Jeder Bereich hat mehrere Routen und Rätsel. Darüber hinaus müssen die Spieler zwischen roter und blauer Munition wechseln, um die entsprechenden Feinde zu töten.

Lost Between Worlds wird 19,99 € kosten und, wie bereits erwähnt, am 6. Dezember erscheinen. An diesem Tag wird auch die „Game of the Year“-Edition des Spiels veröffentlicht, die auch den Season Pass und diese Erweiterung enthält. Ein kostenloses Update für Far Cry 6 ist bereits jetzt verfügbar, das eine New Game Plus-Option enthält. Eine kostenlose Testversion des Spiels kann auf allen Systemen, auf denen das Spiel veröffentlicht wurde, ausprobiert werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein