Startseite » Criterion würde gerne ein neues Burnout entwickeln

Criterion würde gerne ein neues Burnout entwickeln

Criterion würde gerne ein neues Burnout entwickeln Titel

Das Entwicklerstudio Criterion bringt Need for Speed Unbound in wenigen Tagen auf den Markt.

Das Studio Criterion Games würde eines Tages gerne einen neuen Teil der Burnout-Reihe entwickeln.

Kehrt die Burnout-Serie jemals zurück?

Kieran Crimmins, der Creative Director, verrät dies in einem Interview mit Eurogamer. Er wurde gefragt, ob die Burnout-Serie jemals zurückkehren wird. „Ich hoffe es. Das ist nichts, was wir im Moment in Betracht ziehen. Aber wenn man von den beiden Leidenschaften des Studios spricht, dann sind das logischerweise Need for Speed und Burnout. Wir lieben diese beiden Franchises, und Burnout ist ein so einzigartiges Rennspiel, dass ich denke, dass (ein neuer Teil) wirklich phänomenal sein könnte.“

Er fuhr fort: „Ich glaube, ich will damit sagen, dass ich es gerne schaffen würde. Ich hoffe, wir können das Team erweitern und eines Tages daran arbeiten. Das gehört zwar nicht zu unseren aktuellen Zukunftsplänen, aber es würde wirklich Spaß machen.“

Criterion Games entwickelte die Burnout-Spiele. Ein weiteres Remaster von Burnout Paradise wurde 2018 veröffentlicht, aber ansonsten war es ein Jahrzehnt lang ruhig um das Franchise, in dem spektakuläre Kollisionen genauso wichtig sind wie Rennen. Stattdessen konzentriert sich das Studio hauptsächlich auf andere EA-Franchises. So ist es beispielsweise hauptverantwortlich für das kommende Need for Speed Unbound und hat auch an Star Wars Battlefront 2 mitgearbeitet.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.