Startseite » God of War-Darsteller deutet Tyrs Rückkehr an

God of War-Darsteller deutet Tyrs Rückkehr an

God of War-Darsteller deutet Tyrs Rückkehr an Titel

Der Schauspieler Ben Prendergast, der Tyr in God of War Ragnarök verkörperte, hat angedeutet, dass der Charakter in Zukunft zurückkehren könnte.

Auf welche Weise, ist jedoch nicht klar

Dies tat er während eines Panels auf der Pax East (via Shark Games). Über seine Rolle als Tyr berichtete er Folgendes: „Ich kann euch eines sagen: Ihr habt Tyr noch nicht zum letzten Mal gesehen.“

Was genau Prendergast damit meint, ist nicht bekannt. Möglicherweise spielt er auf ein neues God of War-Spiel an, aber es ist auch möglich, dass Tyr beispielsweise in anderen Medien auftauchen wird. Übrigens hat Prendergast klargestellt, dass er „ein bisschen“ über die Zukunft der God of War-Franchise weiß, „aber nicht viel“.

Zuvor hatte das Santa Monica Studio bekannt gegeben, dass die nordische Saga innerhalb von God of War mit Ragnarök abgeschlossen ist. Vielleicht plant das Studio für die Zukunft einen neuen Teil in einer anderen Umgebung. Darin könnte auch Platz für Tyr sein.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.