Startseite » God of War- und Horizon-TV-Shows werden so wie Last of Us

God of War- und Horizon-TV-Shows werden so wie Last of Us

God of War- und Horizon-TV-Shows werden so wie Last of Us Titel

Die kommenden Fernsehserien zu God of War und Horizon sollen genauso viel Aufmerksamkeit erhalten wie die HBO-Serie zu The Last of Us.

Der Leiter von PlayStation Productions beruhigt die Fans

Das berichtet Asad Qizilbash, Leiter von PlayStation Productions, im Official PlayStation Podcast. Darin erörtert er, wie wichtig es ist, PlayStation-Franchises sorgfältig zu verfilmen.

„Dieselbe Sorgfalt und Formel, die wir für The Last of Us verwendet haben, wenden wir auch bei Horizon und God of War an. Wir werden die Geschichte der Spiele erzählen, weil wir es können, weil es eine Serie ist und weil wir die Zeit und die Anzahl der Episoden dafür haben. Wir werden nicht versuchen, sie in einen zweistündigen Film zu pressen.“

Auf diese Weise kann die Serie mehr als nur die Geschichten aus den Spielen verwenden. „Man bekommt die Geschichte aus den Spielen, aber wir werden Möglichkeiten finden, sie weiter auszudehnen und die Welt entlang des Ropes aufzubauen. Das kann man in den Spielen nicht tun. Das ist genau das, was ich so spannend finde; die Fans werden es lieben, weil sie sehen, wie das Spiel zum Leben erweckt wird, aber auch, weil sie neue Dinge sehen, wie es bei The Last of Us der Fall war.“

Wie bereits angekündigt, wird die God of War-Serie auf Amazon Prime erscheinen, während Netflix für die Horizon-Serie verantwortlich ist. Wann die Serien veröffentlicht werden sollen, ist nicht bekannt – zu beiden Projekten sind noch kaum Details bekannt.

Im selben Podcast verriet Qizilbash übrigens auch, dass man ein Animationsprojekt von PlayStation Productions erwarten kann.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.