Startseite » Myst-Remake erscheint für iOS

Myst-Remake erscheint für iOS

Myst-Remake erscheint für iOS Titel

Das Remake von Myst aus dem Jahr 2020 wird demnächst für iOS erscheinen.

Remake erscheint bereits 2020 für Oculus vr und 2021 für PC und Xbox

Cyan Worlds hat dies über die sozialen Medien bekannt gegeben. Die alte Version von Myst war schon seit einiger Zeit auf iOS verfügbar, aber das Remake soll nun bald erscheinen und 15 Euro kosten. Nur Besitzer eines iPhone XS, XS Max und XR oder höher sowie Besitzer des iPads der achten Generation und neuerer Modelle können das Spiel spielen.

Im Jahr 2020 wurde das Remake von Myst für Oculus vr-Headsets veröffentlicht, und ein Jahr später erschien das Spiel auch für PC und Xbox. Das Remake wurde vollständig in 3D in der Unreal Engine erstellt.

Myst ist ein klassisches Point-and-Click-Abenteuer, bei dem die Spieler einen geheimnisvollen Ort erkunden und Rätsel lösen. Das Original erschien 1993 und gilt als eines der einflussreichsten Adventures aller Zeiten. Cyan hat letztes Jahr angedeutet, dass es auch an einem Remake des Nachfolgers Riven arbeitet.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.