Ab der vierten Saison von Halo Infinite werden dem Spiel keine neuen Zwischensequenzen mehr hinzugefügt.
Die vierte Saison ging gestern los
In früheren Staffeln von Halo Infinite wurden neue Clips hinzugefügt, um die Geschichte der jeweiligen Staffel zu erzählen. Das wird ab der vierten Staffel nicht mehr der Fall sein, teilte Community Director Brian Jarrard gestern auf Twitter mit.
„Wir haben unsere Top-Prioritäten in diesem Jahr neu definiert und unsere Ressourcen haben sich intern verschoben. Infolgedessen mussten wir uns dazu entschließen, die saisonalen erzählerischen Zwischenspiele fallen zu lassen, damit sich das Team darauf konzentrieren kann, dringend benötigte Features, Inhalte und Verbesserungen für Halo Infinite hinzuzufügen.“
PSA: As we've refined our top priorities and shifted resources internally this year, we had to make the decision to forego seasonal narrative cutscenes to make room for the team to continue focusing on highly requested features, content, and improvements for Halo Infinite.
These…
— Brian Jarrard (@ske7ch) June 19, 2023
Er fuhr fort: „Diese Kompromisse sind nie einfach zu bestimmen, und wir wissen eure Unterstützung zu schätzen, während das Team versucht, Halo Infinite zum bestmöglichen Erlebnis zu machen.“
Erst letzte Woche hatte Entwickler 343 Industries mitgeteilt, dass die Qualität der Inhalte für Halo Infinite steigen muss. „Wenn ich mir die Entwicklung von Halo Infinite anschaue, dreht sie sich um unsere Ziele für Konsistenz, Zufriedenheit und Qualität. Konsistenz bleibt unser Schwerpunkt. Wir sehen hier Verbesserungen. Auch in Bezug auf die Zufriedenheit – wir liefern weiterhin Funktionen und Erlebnisse, die die Spieler wollen. Was wir noch deutlich verbessern wollen, ist die Qualität. Sowohl technisch als auch experimentell. Ich hoffe, dass wir in den kommenden Veröffentlichungen und Updates ähnliche Qualitätssprünge sehen werden, wie wir sie bei der Konsistenz und Zufriedenheit gesehen haben.“
Die vierte Staffel von Halo Infinite wird heute veröffentlicht. Dazu gehört auch der neue Modus „Infection“. Der Infektionsmodus wurde von Halo 2 Spielern entwickelt, die den Modus mit Hilfe von benutzerdefinierten Töpfen erstellten. In Halo 3 war der Modus offiziell Teil des Multiplayer-Modus. In diesem Modus sind einige Spieler infizierte Zombies und müssen versuchen, andere Spieler zu infizieren.