Start News Insomniac entwickelt neben Spider-Man 2 und Wolverine noch mehr

Insomniac entwickelt neben Spider-Man 2 und Wolverine noch mehr

90
0
Insomniac entwickelt neben Spider-Man 2 und Wolverine noch mehr Titel

PlayStation Studios-Entwickler Insomniac Games arbeitet offenbar an einem dritten, noch unangekündigten Spiel neben Marvel’s Spider-Man 2 und Wolverine.

Möglicherweise handelt es sich um ein Multiplayer-Projekt

Dies berichtete Erin Eberhardt von Insomniac Games während eines Livestreams an der Full Sail University. Der Livestream wurde bereits im vergangenen September ausgestrahlt, aber die Fans haben erst jetzt mitbekommen, dass Eberhardt diese Information darin verraten hat.

Sie berichtete in dem Stream, dass sie an einem noch unangekündigten Projekt bei Insomniac Games arbeitet. „Es ist mein erstes Triple-A-Spiel. Ich bin hier Projektleiterin und arbeite an einem unangekündigten Spiel.“

Eberhardt arbeitet bereits seit einigen Jahren bei Insomniac Games – davor war sie bei PlayStation Now und Blizzards esports-Abteilung tätig. Kurz nachdem Eberhardt zu Insomniac kam, tauchten im Internet Jobangebote für ein Multiplayer-Spiel auf – möglicherweise das gleiche Projekt, an dem Eberhardt arbeitet. Das würde auch zu Sonys neuer Strategie passen, die sich auf Live-Service-Spiele konzentriert.

In jedem Fall wird Marvel’s Spider-Man 2 am 20. Oktober für PlayStation 5 erscheinen. Wann Wolverine erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein