Startseite » Pedro Pascal brauchte Genehmigung für The Last of Us

Pedro Pascal brauchte Genehmigung für The Last of Us

Pedro Pascal brauchte Genehmigung für The Last of Us Titel

Diejenigen, die Fans von Star Wars und The Last of Us sind, werden zweifellos die Ähnlichkeiten zwischen der Geschichte von The Last of Us und The Mandalorian bemerkt haben. Das ist auch Pedro Pascal, dem Protagonisten der beiden Serien, nicht entgangen. Er verrät sogar, dass er die Erlaubnis von The Mandalorian brauchte, um in The Last of Us aufzutreten.

Die Geschichte einer älteren Vaterfigur, die ein Kind in einer lebensbedrohlichen Welt unter seine Fittiche nimmt, ist nicht neu. Außerdem ist sie in den letzten Jahren ziemlich in Mode gekommen: The Mandalorian und The Last of Us sind nur zwei bekannte Beispiele. Bemerkenswerterweise ist Pedro Pascal in beiden Serien die Vaterfigur.

In einem Interview mit The Hollywood Reporter sagte er, er sei sich der Überschneidung durchaus bewusst. Aber dennoch war sein Interesse an The Last of Us groß. Pascal deutet an, dass es eine sehr schöne Kombination wäre, wenn er zwei ähnliche Rollen spielen würde.

Pedro Pascal bat in The Mandalorian um Erlaubnis

Pascal brauchte nur die Erlaubnis der Produzenten von The Mandalorian, um in einer konkurrierenden Serie mitzuspielen. Es ist nicht ganz klar, ob die Überschneidungen zwischen den beiden Rollen eine Rolle gespielt haben, aber Pascals Verfügbarkeit wurde bei der Entscheidung berücksichtigt. Glücklicherweise muss Pascal dank des Regisseurs von The Mandalorian nicht immer selbst im Kostüm sein, und die Mandalorian-Schöpfer Jon Favreau und Dave Filoni konnten seine Verfügbarkeit einplanen.

Die Überschneidungen zwischen The Mandalorian und The Last of Us sind übrigens nicht vollständig: Craig Mazin, der Mitschöpfer der letztgenannten Serie, weist zum Beispiel auf den Unterschied zwischen Ellie und dem stummen Grogu hin. Wie unterschiedlich die beiden Serien sind, werden wir noch früh genug herausfinden. The Last of Us beginnt am 16. Januar und die dritte Staffel von The Mandalorian startet am 1. März.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.