Start News Shadow Warrior 3 kommt angeblich zum Game Pass

Shadow Warrior 3 kommt angeblich zum Game Pass

24
0
Shadow Warrior 3 kommt angeblich zum Game Pass Titel

Nun, wenn wir uns die beiden Spiele ansehen, die Flying Wild Hog veröffentlicht hat, Evil West, das gut funktionierte und eine echte Präsenz hatte, und dann war da noch Shadow Warrior 3, das früher herauskam, aber keinen großen Eindruck hinterließ.

Das Spiel hatte einige Probleme, aber Fans des Genres könnten bald lockerer werden, wenn sie auf der Xbox spielen. Shadow Warrior 3 kommt möglicherweise in den Game Pass. Laut mehreren Personen auf Reddit hat die Game Pass-App Push-Benachrichtigungen an Personen gesendet, die das Spiel über den Dienst beansprucht haben.

Offiziell ist es natürlich noch nicht, Publisher und Entwickler haben sich noch nicht geäußert. Shadow Warrior 3 ist für PS4, Xbox One und PC verfügbar, wobei das Spiel auch auf der aktuellen Generation spielbar ist

Vorheriger ArtikelMarvel’s Midnight Suns bereits mit Rabatt im Angebot
Nächster ArtikelPedro Pascal brauchte Genehmigung für The Last of Us

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein