Startseite » Shadow Warrior 3 kommt angeblich zum Game Pass

Shadow Warrior 3 kommt angeblich zum Game Pass

Shadow Warrior 3 kommt angeblich zum Game Pass Titel

Nun, wenn wir uns die beiden Spiele ansehen, die Flying Wild Hog veröffentlicht hat, Evil West, das gut funktionierte und eine echte Präsenz hatte, und dann war da noch Shadow Warrior 3, das früher herauskam, aber keinen großen Eindruck hinterließ.

Das Spiel hatte einige Probleme, aber Fans des Genres könnten bald lockerer werden, wenn sie auf der Xbox spielen. Shadow Warrior 3 kommt möglicherweise in den Game Pass. Laut mehreren Personen auf Reddit hat die Game Pass-App Push-Benachrichtigungen an Personen gesendet, die das Spiel über den Dienst beansprucht haben.

Offiziell ist es natürlich noch nicht, Publisher und Entwickler haben sich noch nicht geäußert. Shadow Warrior 3 ist für PS4, Xbox One und PC verfügbar, wobei das Spiel auch auf der aktuellen Generation spielbar ist

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.