Start News Kommt Ubisoft+ auf die Xbox-Konsolen?

Kommt Ubisoft+ auf die Xbox-Konsolen?

193
0
Kommt Ubisoft+ auf die Xbox-Konsolen Titel

Sowohl der Ubisoft Store als auch das Xbox-Dashboard werben für Ubisoft+ auf Xbox-Konsolen.

Der Dienst ist bereits auf PC und PlayStation verfügbar

Dies ist bemerkenswert, da der Dienst auf Xbox-Konsolen noch nicht verfügbar ist. Allerdings ist der Dienst als Abonnement auf dem PC und als Teil von PlayStation Plus Extra und Premium verfügbar, obwohl er auf letzterer Plattform nur klassische Spiele abdeckt. Fans spekulieren daher, dass Ubisoft+ ähnlich wie EA Play in den Xbox Game Pass Ultimate aufgenommen werden könnte.

Auf der Ubisoft Store-Website wurde eine Anzeige für eine Webseite entdeckt, die eine vollständige Liste der Ubisoft+-Spiele enthält, die auf Xbox-Konsolen verfügbar sein werden. Die Liste selbst ist jedoch noch nicht zu sehen. Außerdem berichten Xbox-Besitzer von einer Ubisoft+-Anzeige auf dem Xbox Dashboard in der Belohnungs-App.

Offiziell bestätigt wurde bisher nichts. Letzte Woche gab es Gerüchte, als der Journalist Jez Corden behauptete, gehört zu haben, dass der Dienst auf die Xbox kommen wird. Mit Ubisoft+ erhalten Abonnenten Zugang zu mehr als 100 Spielen des Publishers, einschließlich neuer Spiele.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein