Startseite » Konzept von Hi-Fi Rush gab es schon vor dem Game Pass

Konzept von Hi-Fi Rush gab es schon vor dem Game Pass

Konzept von Hi-Fi Rush gab es schon vor dem Game Pass Titel

Regisseur John Johanas arbeitete an Hi-Fi Rush schon bevor es den Game Pass gab. Das verriet er kürzlich in einem Twitch-Stream, der über den Twitter-Nutzer Dreamboum geteilt wurde.

„Es war eines dieser Traumspiele, für die ich schon vor langer Zeit die Idee hatte. Ich hatte gerade The Evil Within 2 fertiggestellt, wir hatten zwei Horrorspiele hintereinander entwickelt, und Ghostwire war das nächste Spiel, das wir produzieren wollten, also dachte ich: ‚Was, wenn ich das anbiete? Das war irgendwann im Jahr 2017. Die Leute sagen: ‚Oh, du hast das für Game Pass gemacht‘. Aber nein, das wurde schon vorher konzipiert.“

Während der Developer_Direct diese Woche wurde Hi-Fi Rush enthüllt. Außerdem wurde angekündigt, dass das Spiel noch in derselben Nacht veröffentlicht werden würde. Das Spiel ist für Xbox, PC und Game Pass erschienen.

In dem farbenfrohen Actionspiel können die Spieler im Takt der Musik kämpfen und plattformen. Es ist zwar nicht zwingend notwendig, dem Rhythmus zu folgen, aber es sorgt dafür, dass man mehr Schaden anrichtet.

Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Chai, der eines Tages ein Rockstar werden möchte und es mit den Roboteruntertanen eines finsteren Konzerns aufnimmt. Das Spiel enthält sowohl eigene als auch lizenzierte Musik, unter anderem von Nine Inch Nails und The Black Keys.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.