Startseite » Noch mehr Gameplay von Assassin’s Creed Jade enthüllt

Noch mehr Gameplay von Assassin’s Creed Jade enthüllt

Noch mehr Gameplay von Assassin's Creed Jade enthüllt Titel

Im Internet ist weiteres Gameplay-Material aus dem kommenden Handyspiel Assassin’s Creed Jade aufgetaucht.

Möglicherweise kommt der Leak aus einem begrenzten Betatest

Am vergangenen Wochenende ist bereits Gameplay-Material von Assassin’s Creed Jade durchgesickert. In den neuen Aufnahmen – die unten zu sehen sind, solange Ubisoft sie nicht offline schalten lässt – sind einige Stealth-Abschnitte und Kämpfe zu sehen. Es wird auch über Dächer gerannt.

Codename Jade wurde während einer Ubisoft Forward Präsentation im September angekündigt. Das Spiel kommt für Android und iOS heraus und spielt im alten China. Im Spiel können die Spieler unter anderem die Chinesische Mauer besuchen und besteigen. Ubisoft kündigte außerdem an, dass die Spieler zum ersten Mal die Möglichkeit haben werden, ihren eigenen Charakter zu erstellen und zu personalisieren.

Über das Veröffentlichungsdatum, die Geschichte oder das Einnahmekonzept des Spiels ist noch nichts bekannt. Derzeit soll ein Betatest für eine ausgewählte Anzahl von Spielern laufen, aus dem diese Bilder vermutlich stammen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.