Startseite » Sonys Antwort auf die Frage nach neuem PlayStation 5-Modell

Sonys Antwort auf die Frage nach neuem PlayStation 5-Modell

Sonys Antwort auf die Frage nach neuem PlayStation 5-Modell Titel

Ein hochrangiger PlayStation-Manager deutet möglicherweise ein neues PlayStation 5-Modell im Jahr 2023 an.

Wichtige Zeit für die Plattform

Hideaki Nishino, Senior Vice President der Abteilung „Platform Experience“ bei PlayStation, wurde von der japanischen Famitsu interviewt (via Insider Gaming). Die Famitsu stellte fest, dass die PlayStation 4 Pro drei Jahre nach der Veröffentlichung der regulären PlayStation 4 auf den Markt kam – und Ende 2023 ist das dreijährige Jubiläum der PlayStation 5.

Nishino bestätigte die Existenz einer neuen Version der PlayStation 5 nicht, aber er antwortete: „Wir glauben auch, dass dies eine sehr wichtige Zeit für die Plattform sein wird. Ich hoffe, Sie freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Obwohl dies keineswegs eine Bestätigung dafür ist, dass ein neues PlayStation 5-Modell im Jahr 2023 erscheinen wird, kann Nishinos Kommentar als Hinweis auf eine mögliche Ankündigung gedeutet werden.

Es gibt schon seit einiger Zeit Gerüchte über ein neues PS5-Modell – diesen Gerüchten zufolge könnte man ein abnehmbares Laufwerk an die Konsole anbringen, wodurch die PS5 auch kleiner werden würde. Bislang wurde jedoch noch nichts offiziell bestätigt.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.