Start News Layers of Fear erscheint im Juni

Layers of Fear erscheint im Juni

155
0
Layers of Fear erscheint im Juni Titel

Bloober Team wird Layers of Fear irgendwann im Juni dieses Jahres veröffentlichen.

Das Spiel erscheint für PC, PlayStation 5 und Xbox Series

Das hat der Entwickler bekannt gegeben. Zuvor als Layers of Fears bekannt, heißt das Spiel nun Layers of Fear. Das Spiel wird irgendwann im Juni auf Steam, PlayStation 5 und Xbox Series X und S erscheinen. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Layers of Fear ist so etwas wie ein Remake von Layers of Fear 1, 2 und dem Inheritance dlc. Es greift die Ereignisse aus diesem Spiel auf, fügt aber auch neue Elemente hinzu, darunter ein Kapitel namens The Final Note, in dem die Spieler die Frau des Malers aus dem ersten Spiel steuern.

Das Spiel läuft auf der Unreal Engine 5 und unterstützt Raytracing, HDR und 4k-Auflösung. Ein neuer Trailer ist unten zu sehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein