Startseite » Like a Dragon Schöpfer übertragen bald Livestream

Like a Dragon Schöpfer übertragen bald Livestream

Like a Dragon Schöpfer übertragen Livestream bald Titel

Sega und Ryu Ga Gotoku Studio werden am 16. Juni einen Livestream zum RGG Summit Summer ausstrahlen, in dem voraussichtlich weitere Informationen zu den kommenden Like a Dragon-Spielen bekannt gegeben werden.

Erwarte mehr Informationen zu Like a Dragon 8 und Like a Dragon Gaiden

Der Livestream wird in der Nacht vom 15. auf den 16. Juni um 5:00 Uhr ausgestrahlt. Es ist zwar nicht bekannt, was die Zuschauer erwarten können, aber es ist fast sicher, dass mehr Informationen über Like a Dragon 8 (früher bekannt als Yakuza 8) und den Ableger Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name.

In Like a Dragon 8 kehren sowohl Kiryu als auch Ichiban zurück – beide spielen die Hauptrolle im Spiel. Das Spiel dreht sich um Kiryu, der seine Vergangenheit mit sich trägt, und Ichiban, der seine Zukunft noch vor sich hat. Das Spiel soll 2024 auf Steam, Windows, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S und Xbox One erscheinen und soll wieder ein RPG sein.

Wie ein Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name ist zwischen Yakuza 6 und Yakuza 7 angesiedelt und erzählt, was mit Kiryu Kazama, der Hauptfigur aus den alten Yakuza-Spielen, passiert ist. Elemente, die aus der Serie bekannt sind, wie z. B. das Herumlaufen in der Stadt, sind Teil dieses Spin-Offs, aber es soll offenkundig eine Nebengeschichte sein, die die Leute gleichzeitig auf Like A Dragon 8 vorbereitet. Das Spiel soll irgendwann in diesem Jahr für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S und Xbox One erscheinen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.