Startseite » Live-Action-Projekt rund um Cyberpunk 2077

Live-Action-Projekt rund um Cyberpunk 2077

Live-Action-Projekt rund um Cyberpunk 2077 Titel

CD Projekt Red entwickelt ein Live-Action-Projekt rund um Cyberpunk 2077.

CD Projekt Red arbeitet mit dem Medienunternehmen Anonymous Content zusammen

Das hat das Unternehmen bekannt gegeben. Es ist nicht klar, ob es sich um einen Film oder eine Serie handelt, nur dass es sich um Live-Action handelt und dass es in der Welt von Cyberpunk spielt. Die Produktion befindet sich noch im Anfangsstadium und ein Drehbuchautor wird noch gesucht.

Darüber hinaus ist bereits bekannt, dass das Projekt in Zusammenarbeit mit dem Medienunternehmen Anonymous Content entwickelt wird, das für Serien wie Saint X, Die letzten Tage des Ptolemäus Gray und die vierte Staffel von True Detective bekannt ist. Der Leiter dieses Unternehmens, Garret Kemble, ist direkt an dem Projekt beteiligt. Auch Chief Creative Officer David Levine arbeitet daran. Zuvor war er Co-Leiter der Dramaabteilung bei HBO, wo er Serien wie „Westworld“, „True Blood“ und „True Detective“ betreute.

Im Jahr 2022 wurde auf Netflix der Anime Cyberpunk Edgerunners veröffentlicht, eine Serie, die eine originelle Geschichte innerhalb des Cyberpunk-Universums erzählt. Diese Serie wurde von der japanischen Animationsfirma Studio Trigger produziert. Während des Gesprächs mit Investoren deutete CD Projekt an, dass weitere Arbeiten von Trigger folgen könnten, obwohl keine Klarheit darüber gegeben wurde, was genau zu erwarten ist.

CD Projekt Red gab außerdem weitere Details zum Status der Fortsetzung von Cyberpunk 2077 bekannt, die auf den Projektnamen Orion hört, und veröffentlichte einen neuen Patch für Cyberpunk 2077.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.