Startseite » Natives Raytracing für Doom Eternal auf Steam Deck

Natives Raytracing für Doom Eternal auf Steam Deck

Natives Raytracing für Doom Eternal auf Steam Deck Titel

Doom Eternal ist das erste Spiel, das natives Raytracing auf Steam Deck unterstützt.

DirectX Raytracing soll in Zukunft hinzugefügt werden

Die Unterstützung ist jetzt über die Steam Deck OS Beta 3.4.6 verfügbar. Dies betrifft nur Lichteffekte und Reflexionen. Stärkere Effekte, die DirectX Raytracing erfordern, sind noch nicht dabei, obwohl Valve sagt, dass dies für die Zukunft geplant ist.

Mit aktiviertem Raytracing läuft Doom Eternal mit 30 bis 35 Bildern pro Sekunde auf dem Steam Deck, wo das Spiel normalerweise mit 60 fps läuft. Das schreibt RockPaperShotgun auf der Grundlage eines Tests.

Doom Eternal wird 2020 veröffentlicht und ist die Fortsetzung des 2016 erschienenen Doom. Ron Vorstermans gab dem Spiel eine 9: „Doom Eternal ist einer der besten Einzelspieler-Shooter dieser Generation – ein moderner Klassiker, den man mit großem Vergnügen erneut spielen möchte.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.