Startseite » Neues Bildmaterial zum Gothic-Remake

Neues Bildmaterial zum Gothic-Remake

Neues Bildmaterial zum Gothic-Remake Titel

THQ Nordic hat am Wochenende während eines Livestreams einen neuen Trailer zum kommenden Remake von Gothic veröffentlicht.

Das Spiel wird zu einem noch unbekannten Zeitpunkt für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X und S erscheinen

Der Trailer mit dem Titel „Welcome to the Old Camp“ zeigt den besagten Ort, an dem die Spieler mit Einheimischen interagieren oder die Arena besuchen können.

Das Gothic-Remake wurde 2019 auf eine besondere Art und Weise angekündigt: Es wurde ein spielbarer Teaser des Spiels veröffentlicht. Schon damals kündigte THQ Nordic an, dass es ein vollwertiges Spiel werden würde, wenn genug Leute den Teaser positiv bewerten würden. Im Jahr 2020 wurde bekannt gegeben, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet und zu einem noch unbekannten Zeitpunkt für PlayStation 5, Xbox Serie X und S sowie PC erscheinen wird.

Gothic, entwickelt von Piranha Bytes, wurde 2001 für PC veröffentlicht. Das Spiel spielt in Myrtana, das mit einer Invasion von Orks konfrontiert ist. Kriminelle werden in die Minen geschickt, um ein spezielles, besonders starkes Erz zu sammeln, das zur Herstellung von Waffen verwendet werden kann. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines solchen Gefangenen, dem es jedoch bald gelingt, zu entkommen. Das Spiel ist vor allem für die große Freiheit bekannt, die es den Spielern bietet.

Kürzlich wurde übrigens bekannt gegeben, dass das ursprüngliche Gothic – also nicht das Remake – am 28. September für Nintendo Switch erscheinen wird.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.