Startseite » Neues League of Legends-Spinoff geleakt

Neues League of Legends-Spinoff geleakt

Neues League of Legends-Spinoff geleakt Titel

Polygon berichtet über diese Neuigkeit, die durch ein Leak der südkoreanischen Ratingkommission bekannt wurde. In diesem Leak war von einem Spiel die Rede, das Mageseeker: A League of Legends Story heißen würde und bereits für PC und Konsole bewertet war.

Das Spiel könnte von Sylas handeln, der auf der Suche nach der Rettung von Demacia ist. Demacia ist eines der Königreiche in League of Legends und wird oft als ein Königreich in Aufruhr dargestellt. Sylas ist ein Champion, der 2019 zu League of Legends hinzugefügt wurde und als Sylas der Ungefesselte bekannt ist.

Die Figur benutzt zwei Ketten als Waffen, was für ein Actionspiel sehr fantasievoll ist. Er weckt Erinnerungen an Kratos aus God of War oder Simon Belmont aus Castlevania. Sylas setzt bei seinen Angriffen auch Magie ein und kann die Kräfte anderer stehlen. Wie das Gameplay aussehen wird, müssen wir abwarten und sehen.

Dieser Leak ist nicht das einzige League of Legends-Spinoff, das kommt. Project L ist Riot’s League of Legends Kampfspiel, das kürzlich neues Gameplay zeigte. Das Kampfspiel wird kostenlos sein, und Riot sagte, dass das Spiel die Spieler nicht mit NFTs belohnen wird. Die Fans freuen sich auch schon auf Convergence: A League of Legends Story, das 2023 erscheinen wird.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.