Start News Offene Beta von Foamstars beginnt diesen Monat

Offene Beta von Foamstars beginnt diesen Monat

18
0
Offene Beta von Foamstars beginnt diesen Monat Titel

Vom 29. September bis zum 1. Oktober wird eine offene Beta zum Multiplayer-Spiel Foamstars stattfinden.

Die Beta wird nur auf PlayStation 5 verfügbar sein

Das wurde auf der State of Play letzte Woche angekündigt. Obwohl das Spiel sowohl für die PlayStation 5 als auch für die PlayStation 4 erscheinen wird, ist die Beta nur auf der PlayStation 5 verfügbar. Jeder kann daran teilnehmen – weitere Informationen findest du auf der offiziellen Website.

Foamstars wurde Anfang des Jahres bei einem PlayStation Showcase enthüllt und wurde aufgrund seines Aussehens und Konzepts sofort mit Nintendos Splatoon-Franchise verglichen. In diesem farbenfrohen Third-Person-Shooter können die Spieler Schaum abfeuern. Indem sie den Schaum auf den Boden sprühen, können sie sich schnell darauf fortbewegen, aber auch ganze Gebäude damit bauen. Das Spiel bietet 4v4 Pötte und wird zu einem noch unbekannten Zeitpunkt für PS5 und PS4 erscheinen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein