Start News Citybuilder Steamworld Build enthüllt

Citybuilder Steamworld Build enthüllt

15
0
Citybuilder Steamworld Build enthüllt Titel

Thunderful Games hat gestern Abend Steamworld Build offiziell angekündigt.

Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr für PC und Konsolen

Es war bereits bekannt, dass der Entwickler von Steamworld Games eine Ankündigung machen würde, und jetzt stellt sich heraus, dass es die Enthüllung von Steamworld Build ist.

Mit dem Citybuilder können die Spieler ihre eigene Bergbaustadt über einer Mine mit Mineralien und alten Technologien errichten. Man baut die Stadt aus und erkundet in der Zwischenzeit die Mine, um Ressourcen für den weiteren Ausbau zu gewinnen.

Frühere Spiele der Reihe waren Steamworld Tower Defense, Steamworld Dig und seine Fortsetzung, Steamworld Heist und Steamworld Quest. Die Steamworld-Spiele fallen unter verschiedene Genres. Im Jahr 2021 wurde Steamworld Headhunter enthüllt. Es handelt sich um ein Action-Adventure in der dritten Person, das im Koop-Modus gespielt wird. Es gibt noch nicht viele Details zu diesem Spiel.

Steamworld Build soll noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Eine Demo ist über Steam erhältlich.

Vorheriger ArtikelGhostwire: Tokyo-Macher wird bald ein neues Spiel enthüllen
Nächster ArtikelSpellforce: Conquest of Eo erscheint im Februar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein