Startseite » Citybuilder Steamworld Build enthüllt

Citybuilder Steamworld Build enthüllt

Citybuilder Steamworld Build enthüllt Titel

Thunderful Games hat gestern Abend Steamworld Build offiziell angekündigt.

Das Spiel erscheint noch in diesem Jahr für PC und Konsolen

Es war bereits bekannt, dass der Entwickler von Steamworld Games eine Ankündigung machen würde, und jetzt stellt sich heraus, dass es die Enthüllung von Steamworld Build ist.

Mit dem Citybuilder können die Spieler ihre eigene Bergbaustadt über einer Mine mit Mineralien und alten Technologien errichten. Man baut die Stadt aus und erkundet in der Zwischenzeit die Mine, um Ressourcen für den weiteren Ausbau zu gewinnen.

Frühere Spiele der Reihe waren Steamworld Tower Defense, Steamworld Dig und seine Fortsetzung, Steamworld Heist und Steamworld Quest. Die Steamworld-Spiele fallen unter verschiedene Genres. Im Jahr 2021 wurde Steamworld Headhunter enthüllt. Es handelt sich um ein Action-Adventure in der dritten Person, das im Koop-Modus gespielt wird. Es gibt noch nicht viele Details zu diesem Spiel.

Steamworld Build soll noch in diesem Jahr für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen. Eine Demo ist über Steam erhältlich.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.