Startseite » One Piece Odissey bekommt neuen DLC

One Piece Odissey bekommt neuen DLC

One Piece Odissey bekommt neuen DLC Titel

Bandai Namco hat einen neuen DLC für ONE PIECE ODYSSEY veröffentlicht, der im Januar erschienen ist. In dem DLC müsst ihr ein weiteres Mal in die Erinnerungswelt zurückkehren, um ein Rätsel zu lösen.

Die Strohhut-Crew, die mittlerweile jeder kennt, wird auf alte Bekannte treffen. Mihawk, Perona, Enel und Whitebeard bekommen alle eine Rolle, aber Memoria ist nicht mehr das, was es einmal war, also werden sich auch diese Charaktere verändert haben. Es liegt an dir, dem Spieler, das Geheimnis hinter dieser neuen Welt zu lüften.

Es gibt allerdings eine Randnotiz. Wer das Spiel bereits besitzt, aber noch nicht abgeschlossen hat, sollte den DLC vielleicht lieber zu einem späteren Zeitpunkt kaufen. Der DLC ist nicht spielbar, bevor die Hauptgeschichte abgeschlossen ist.

ONE PIECE ODYSSEY und sein DLC sind für PlayStation- und Xbox-Konsolen erhältlich, und es ist für PC erschienen.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.