Startseite » Dragon’s Dogma 2 wird ein reines Singleplayer-Spiel

Dragon’s Dogma 2 wird ein reines Singleplayer-Spiel

Dragon's Dogma 2 wird ein reines Singleplayer-Spiel Titel

Als Dragon’s Dogma 2 im vergangenen Jahr angekündigt wurde, stand es sofort ganz oben auf der Liste der am meisten erwarteten Spiele. Auf dem PlayStation Showcase bot Capcom einen ersten Blick auf das Gameplay des kommenden Action-RPGs. Auf der offiziellen Website des Spiels wurden dann auch neue Details bekannt gegeben.

Zunächst einmal wurde bestätigt, dass Dragon’s Dogma 2 wie sein Vorgänger ein reines Einzelspielerspiel sein wird. Capcom beschreibt es als „ein Einzelspieler-Spiel, das von der Story angetrieben wird“ und bestätigt außerdem, dass die Spieler, wie erwartet, in der Lage sein werden, ihre Erfahrung auf verschiedene Weise anzupassen, einschließlich „des Aussehens ihres Arisen, ihrer Berufung, ihrer Gruppe, wie sie verschiedene Situationen angehen und mehr“.

Obwohl es sich um ein Einzelspieler-Erlebnis handelt, werden die Spieler laut Capcom das Gefühl haben, dass sie während ihres eigenen Abenteuers von anderen Spielern begleitet werden“. Dies ist natürlich auf das Pawns-System zurückzuführen, das Fans des Originalspiels bekannt sein dürfte.

Für diejenigen, die damit nicht vertraut sind, beschreibt Capcom die Bauern als „mysteriöse, übernatürliche Kreaturen, die sich dem Dienst an den Arisen verschrieben haben“ und von einer künstlichen Intelligenz gesteuert werden, wobei ihr Charakter „eindeutig vom Spieler bestimmt wird“.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.