Startseite » Pokémon Scarlet & Violet erscheinen nächsten Monat

Pokémon Scarlet & Violet erscheinen nächsten Monat

Pokémon Scharlachrot und Violett Update mit Home-Integration Titel

Der erste dlc für Pokémon Scharlachrot und Violett, Die blaue Maske, wird am 13. September veröffentlicht.

Du musst noch mehr fangen!

Das gab die Pokémon Company während eines Pokémon Presents-Streams bekannt. Dies ist Teil 1 von ‚Der verborgene Schatz von Area Zero‘, der letztendlich aus zwei kostenpflichtigen Dlcs bestehen wird. Der zweite Teil, ‚Die Indigo-Scheibe‘, ist für den nächsten Winter geplant.

Während des Streams wurden die neuen Charaktere Carmine, Kieran und Perrin vorgestellt und es wurde bestätigt, dass die Spieler neue Pokémon fangen können, die noch nicht im Grundspiel enthalten waren. Zuvor war bereits angekündigt worden, dass die neuen Pokémon Okidogi, Munkidori und Fezandipiti hinzugefügt werden. Ein neuer Trailer gab uns einen Einblick in Kitakami, das Land, in dem die Erweiterung spielen wird.

Außerdem wurden weitere Informationen über den zweiten DLC bekannt gegeben, der die Spieler in die Unterwasserschule Blueberry Academy führen wird.

Neben einem Blick auf die DLCs des letzten Hauptspiels der Serie wurde auch ein neuer Trailer zu Detective Pikachu Returns veröffentlicht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.