Start News Ratchet and Clank: Rift Apart kommt für PC

Ratchet and Clank: Rift Apart kommt für PC

157
0
Ratchet and Clank Rift Apart kommt für PC Titel

Fans spekulieren, dass das PlayStation 5-Spiel Ratchet and Clank: Rift Apart in Zukunft auch für den PC erscheinen könnte.

Eine Stellenausschreibung deutet möglicherweise darauf hin

Auf Reddit wurde eine Stellenausschreibung geteilt, in der das in Utrecht ansässige Sony-Studio Nixxes nach einem UI/UX-Ingenieur sucht, der Erfahrung mit der Coherent-Middleware hat. Diese Middleware von Coherent Labs wurde als Benutzerschnittstelle in Ratchet and Clank: Rift Apart verwendet.

Die oben genannte Verbindung lässt Fans daher spekulieren, dass Nixxes an einer PC-Version des Ratchet and Clank-Spiels arbeitet. Im Zuge dessen hat Nixxes auch Marvel’s Spider-Man und Miles Morales auf den PC gebracht. Die Originalversionen dieser Spiele wurden von Insomniac Games entwickelt, die auch Rift Apart entwickelt haben.

Unabhängig davon wurde eine PC-Version von Ratchet and Clank: Rift Apart noch nicht offiziell bestätigt. Sony bringt jedoch zunehmend PlayStation-Spiele auf den PC, von den oben genannten Spider-Man-Titeln bis hin zu The Last of Us: Part 1 und God of War.

Ron Vorstermans auf Gamer.co.uk gab der PS5-Version des Spiels eine 8,5: „Es wird lange Gespräche über die vielen technischen Meisterleistungen geben, die Ratchet & Clank: Rift Apart die Show stehlen. Man kauft sich eine PlayStation 5 für diese grafischen Meisterleistungen. Aber diese alberne Reise durch die Dimensionen wird auch Jung und Alt mit einem sehr vielfältigen Waffenarsenal, lustigen Gadgets und jeder Menge liebenswerter Charaktere begeistern.“

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein