Startseite » GTA 6: Diese Nachricht von Troy Baker möchte wirklich niemand hören

GTA 6: Diese Nachricht von Troy Baker möchte wirklich niemand hören

Grand Theft Auto 6-Trailer bereits 100 Millionen Mal angesehen Titel

Rund um GTA 6 gibt es bekanntermaßen viele Gerüchte, die sich aber vor allem auf den Fortschritt des Spiels und den möglichen Release beziehen. Was aber ebenfalls bedeutend ist, sind die Inhalte und allen voran auch die Synchronisation. Wie sieht es hier aus? Vorgestellt wurden schon zwei Hauptfiguren. Wer wird den männlichen Part Jason sprechen? Wird es Troy Baker?

Den Synchronsprecher Troy Baker kennen wir zum Beispiel aus The Last of Us (Joel). Außerdem hatte er Rollen in Uncharted (Sam Drake) und Far Cry (Pagan Min). Baker hat demnach eine ziemlich große Fangemeinde, sodass es nicht lange gedauert hat, ehe sein Name in den Ring geworfen wurde.

Troy Baker meldet sich zu Wort

In einem Podcast hat sich der Synchronsprecher selbst zu Wort gemeldet und sich dabei über die Begeisterung seiner Fans geäußert. Wird er Jason in GTA 6 wirklich sprechen?

Leider gab es eine ernüchternde Antwort. Er dementiert ganz offiziell, dass er einem der beiden Hauptcharaktere in GTA 6 seine Stimme leihen wird. Er sagt außerdem, dass er Typ, der die Stimme dann übernehmen wird, „für seine Arbeit anerkannt wird“. Er betonte zudem, dass er sicher sei, dass diese Person dann auch einen „hervorragenden Job“ machen wird.

Wer sich selbst noch mal überzeugen möchte, findet hier den Beweis:

Quellen: The Movie Dweeb, Troy Baker, YouTube, Gamingbolt

Written by
Maria Lengemann ist 37, Gamerin aus Leidenschaft, Thriller-Autorin und Serienjunkie. Sie ist seit 14 Jahren selbstständig und journalistisch auf den Hardware- und Gaming-Bereich spezialisiert.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.