Startseite » Resident Evil 4 Remake erhält kostenlosen Modus

Resident Evil 4 Remake erhält kostenlosen Modus

Resident Evil 4 Remake erhält kostenlosen Modus Titel

Resident Evil 4 Remake erhält am 7. April einen kostenlosen DLC in Form des The Mercenaries-Modus. Capcom hat dies im „Launch-Trailer“ von Resident Evil 4 Remake angekündigt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Obwohl noch keine weiteren Details bekannt gegeben wurden, handelt es sich bei The Mercenaries um einen aus früheren Resident Evil-Spielen bekannten Modus, bei dem die Spieler in Arenen, die dem Hauptspiel nachempfunden sind, so viele Feinde wie möglich innerhalb einer bestimmten Zeit töten müssen. Dies wird in der Regel von Bestenlisten begleitet.

Das Remake von Resident Evil 4 ist ab heute für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Serie X und S und PC erhältlich. Resident Evil 4 erschien ursprünglich im Jahr 2005 auf dem GameCube und später auf anderen Plattformen. Das Spiel gilt als eines der besten Spiele innerhalb der Franchise. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Leon S. Kennedy – bekannt aus Resident Evil 2 – und nimmt es mit einem europäischen Dorf auf, in dem die Bewohner extrem aggressiv zu sein scheinen. Währenddessen versucht er auch, die entführte Tochter des US-Präsidenten zu retten.

Resident Evil 4 nimmt alles, was am Originalspiel gut war, und steckt es in eine glänzende neue Hülle. Das Endergebnis ist genauso actionreich wie zuvor, nur etwas gruseliger und vor allem viel, viel schöner. Trotzdem schafft es das Spiel nicht wirklich, irgendwo innovativ zu sein, was es unwahrscheinlich macht, dass dieses Remake die gleiche Wirkung haben wird wie sein berühmter Vorgänger.“

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.