Startseite » Sonic Frontiers-Direktor sieht glänzende Zukunft

Sonic Frontiers-Direktor sieht glänzende Zukunft

Sonic Frontiers-Direktor sieht glänzende Zukunft Titel

Sonic Frontiers-Direktor Morio Kishimoto erwartet, dass die Sonic-Reihe wieder „an die Spitze“ zurückkehren wird.

Erwartet, dass die Serie wieder ganz nach oben kommt

Das verrät er via Twitter auf die Frage nach dem finanziellen Erfolg von Sonic Frontiers (übersetzt von TheGamer). „Zusammen mit den Fans haben wir den ersten Schritt in Richtung des Tages gemacht, an dem wir wieder an der Spitze stehen. Wir haben das Licht für ein AAA-Sonic-Spiel gesehen.“

Takashi Iizuka, Leiter des Sonic-Teams, hatte zuvor verraten, dass Frontiers der Eckpfeiler der Serie sein wird. „Wie bei Sonic Adventure ist es auch bei Sonic Frontiers unser Ziel, ein Spiel zu erschaffen, das als Eckpfeiler für zukünftige Sonic-Spiele dient. Es ist ein völlig neuer Ansatz für die Serie, aber wir haben auch darauf geachtet, die Wurzeln von Sonic zu ehren, das Spiel soll sich immer noch wie ein Sonic-Spiel anfühlen.“

Sonic Frontiers ist seit dem 8. November 2022 für PC, Xbox One, Xbox Serie X und S, PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch erhältlich. Das Spiel bietet eine Spielwelt mit offenem Ende, aber die Spieler treffen regelmäßig auf Abschnitte, die sich wie traditionelle Sonic-Level anfühlen.

Trotz seines angeblichen Erfolgs hat das Spiel auf Gamer.co.uk keine gute Bewertung erhalten. Erik gab Sonic Frontiers eine 5,5. „Sonic Frontiers beeindruckt wirklich auf keiner Ebene. Hinter der technischen Dramatik, den einfachen Rätseln und den langweiligen Kämpfen verbirgt sich so etwas wie eine Blaupause für ein gutes dreidimensionales Sonic-Spiel, aber man muss schon sehr genau hinsehen.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.